Hinweis:
Die angebotenen Sorten werden in Kleinmengen ausschließlich an Privatpersonen abgegeben. Aufgrund des EU-Saatgutgesetzes sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es sich um Zierpflanzen beziehungsweise Sammlerobjekte handelt, die eigentlich nicht zum Verzehr gedacht sind. Alle Informationen zu Geschmack, Wuchsform, Herkunft usw. beruhen auf individuellen Erfahrungen und Überlieferungen. Die verschiedenen Anbieter sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Meldung ausblenden
Die angebotenen Sorten werden in Kleinmengen ausschließlich an Privatpersonen abgegeben. Aufgrund des EU-Saatgutgesetzes sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es sich um Zierpflanzen beziehungsweise Sammlerobjekte handelt, die eigentlich nicht zum Verzehr gedacht sind. Alle Informationen zu Geschmack, Wuchsform, Herkunft usw. beruhen auf individuellen Erfahrungen und Überlieferungen. Die verschiedenen Anbieter sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich.
Meldung ausblenden
Infos über w2kecke
w2kecke kommt aus: Deutschland/Germany
Ich gärtnere eigentlich erst seit kurzem in Bayern und hier vor allem mit einheimischen Wildpflanzen.
Meine besondere Leidenschaft gilt den Insekten, da viele von diesen nur an einheimischen Pflanzen Pollen sammeln und ihre Brut damit großziehen können, oder eben nur an einheimischen Pflanzen fressen. Daher auch vor allem einheimische Pflanzen. Ich hoffe, dass sich mein Angebot hier immer mehr erweitern wird.
Wenn kein Tausch zustande kommt, gebe ich Samen auch zum kleinen Preis ab (Samentütchen (min. 10 Samen - bei feinem Samen kann man das eh nicht so genau machen da eher 100)/ 1€) + 1,50€ Versand (innerhalb D)
Meine besondere Leidenschaft gilt den Insekten, da viele von diesen nur an einheimischen Pflanzen Pollen sammeln und ihre Brut damit großziehen können, oder eben nur an einheimischen Pflanzen fressen. Daher auch vor allem einheimische Pflanzen. Ich hoffe, dass sich mein Angebot hier immer mehr erweitern wird.
Wenn kein Tausch zustande kommt, gebe ich Samen auch zum kleinen Preis ab (Samentütchen (min. 10 Samen - bei feinem Samen kann man das eh nicht so genau machen da eher 100)/ 1€) + 1,50€ Versand (innerhalb D)